Game Boy Tragetasche

15 11 2014

DMGpage - Game Boy Blog

(pwc) Zuletzt ist mir diese schwarze Game Boy Tragetasche in die Hände gefallen. Natürlich habe ich sie direkt inspiziert. Was mir auf den ersten Blick sehr positiv aufgefallen ist, ist das widerstandsfähige und robuste Nylonmaterial. Auch der Nintendo und Game Boy Schriftzug sind nicht einfach nur aufgedruckt – sondern gestickt. Ebenfalls kann sich das Innenleben sehen lassen: Die Tasche besitzt ein weiches Nylonfutter sowie einen Kunststoffeinsatz. Der Einsatz besteht aus recht dünnem Plastik – hier sollte man vielleicht etwas vorsichtiger sein.

Die spannende Frage ist natürlich: Wie viel tollen Game Boy Stuff bekommt man eigentlich unter? Schaut euch die Bilder genau an – einfach zu erkennen sind die beiden unteren quadratischen Fächer für jeweils 3 Game Boy Spiele (inkl. Schutzhülle). Da der Game Boy selbst nicht ganz in sein entsprechendes Fach eingelassen wird, entsteht unter ihm ein Hohlraum für weiteres Material. Auch ein siebtes Spielmodul bekommen wir hier unter. Alternativ kann der…

Ursprünglichen Post anzeigen 75 weitere Wörter

Advertisements

Aktionen

Information

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s




%d Bloggern gefällt das: